Trailer: Chappie am 5. März in den deutschen Kinos

Trailer: Chappie am 5. März in den deutschen Kinos

Nachdem wir heute bereits einen Trailer zum bald erscheinenden Film „Focus“ mit Will Smith gezeigt haben, folgt nun mit Chappie ein weiterer Kurzfilm für euch. Der Trailer zeigt vor allem, wie actiongeladen Chappie daherkommen wird. Wir wünschen viel Spaß beim Trailer und bald in den Kinos!

Kategorien: News, Videos & Trailer

Über den Autor

Stephan

Zurzeit studiere ich BWL an der HTW-Dresden und leite neben soundgeeks.de noch www.hardbloxx.de. Wenn ich mal nicht schreibe, dann reise ich gerne, koche oder bin im Park joggen. Wenn ich die Seele komplett baumeln lassen möchte, schlüpf ich in mein Mittelalterkostüm und wandel auf den Pfaden unserer Vorfahren im Jahre 1100 n. Chr. ;)

Schreibe einen Kommentar

Only registered users can comment.