Trailer: Focus mit Will Smith ab 5. März im Kino

Trailer: Focus mit Will Smith ab 5. März im Kino

Viele Will Smith Fans warten seit langem auf einen neuen Streifen des amerikanischen Schauspielers. Nachdem After Earth mit seinem Sohn eher floppte, sieht man Will Smith ab dem 5. März 2015 wieder alleine auf der Leinwand. In Focus spielt er einen Gauner, der zusammen mit Komplizen Geld stehlen möchte. Dabei dreht sich die Handlung vor allem um viel Liebe, Intrigen und Action.

Einen ersten Trailer gibt es bereits. Wir sind auf den neuen Film mit Will Smith gespannt und werden euch hier eine Rezension dazu geben.

Kategorien: News, Videos & Trailer

Über den Autor

Stephan

Zurzeit studiere ich BWL an der HTW-Dresden und leite neben soundgeeks.de noch www.hardbloxx.de. Wenn ich mal nicht schreibe, dann reise ich gerne, koche oder bin im Park joggen. Wenn ich die Seele komplett baumeln lassen möchte, schlüpf ich in mein Mittelalterkostüm und wandel auf den Pfaden unserer Vorfahren im Jahre 1100 n. Chr. ;)

Schreibe einen Kommentar

Only registered users can comment.