H3 – “Grüne” Kopfhörer aus Japan

H3 – “Grüne” Kopfhörer aus Japan

Konohazuk -ein neu gegründetes Unternehmen aus Japan- hat es sich zur Aufgabe gemacht, beste Klangqualität mit “grünem” Design zu verbinden. Den Anfang macht das H3, bestehend aus umweltfreundlichem Buchenholz.
Die Kopfhörer wurden in Japan bereits erfolgreich mittels Crowdfunding eingeführt.
Um diese grünen Produkte auch außerhalb von Japan zu verbreiten, sucht das neue Unternehmen nun mittels Kickstarter nach Unterstützern. Das Finanzierungsziel liegt bei 50.000 Dollar(~45.000 Euro) und Unterstützer sollen 155 Euro zahlen
Wer sich dafür entscheidet die Japaner dabei zu unterstützen, erhält unter anderem ein individuell graviertes Paar Kopfhörer zu einem reduzierten Preis.

Die Kopfhörer
Das H3 wird Stück für Stück aus japanischem Buchenholz gefertigt. Die schwenkbaren Ohrmuscheln werden präzise CNC-gefräst und anschließend per Hand weiterverarbeitet und poliert. Der Formbügel besteht aus Formsperrholz und ist einstellbar.

Die Kopfhörer sollen ab Herbst 2016 für voraussichtlich 300 Euro UVP erhältlich sein.

Technische Daten
*Typus: Geschlossener, dynamischer Leicht-Kopfhörer
*Kopfhörermuschel: Ohraufliegend, aus PU-Leder
*Stecker: Klinkenstecker L-Type, 3,5 mm Durchmesser
*Kabellänge: 1,2 m
*Gewicht: 145 g
*Treiber: 40 mm
*Frequenzbereich: 20 Hz – 20 kHz
*Impedanz: 32 Ω
*Belastbarkeit: 1000 mW (IEC)

Kategorien: News

Über den Autor

Homepage Foren H3 – “Grüne” Kopfhörer aus Japan

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 2 Monate von  Tim aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #6398 Antwort

    Tim
    Moderator

    Konohazuk -ein neu gegründetes Unternehmen aus Japan- hat es sich zur Aufgabe gemacht, beste Klangqualität mit “grünem” Design zu verbinden. Den Anfang macht das H3, bestehend aus umweltfreundlichem Buchenholz. Die Kopfhörer wurden in Japan bereits e
    [Den ganzen Beitrag gibt es unter: H3 – “Grüne” Kopfhörer aus Japan]

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
Antwort zu: H3 – “Grüne” Kopfhörer aus Japan
Deine Informationen: