Riva S – Der Lautsprecher für Unterwegs

Riva S – Der Lautsprecher für Unterwegs

Pünktlich zum Saison Auftakt bringt Riva den spritzwassergeschützten Lautsprecher Riva S auf den Markt. Mit seinen kompakten Maßen von 191x64x66mm und gerade einmal 700 Gramm Gewicht ist er leicht zu verstauen.
Auch der Akku mit einer Laufzeit von 13 Stunden bei 70 dB garantiert den Musikgenuss für unterwegs.

Für den Klang sorgen 30 Watt Ausgangsleistung, Sieben leistungsstarke ADX-Treiber sowie ein proprietärer 3-Kanal-Verstärker.
Der speziell integrierte Phono-Modus ermöglicht das abspielen von Schallplatten.
Der Modus verstärkt das Signal um 9 dB, wodurch das schwächere Ausgabesignal angeschlossener Plattenspieler ausgeglichen wird.
Laut dem Hersteller umgeht dieser Modus zudem die automatische Lautstärkeregelung des DSP für den AUX-Eingang, wodurch ein unverfälschtes, unkomprimiertes Signal am Verstärker anliegt.

Gesteuert wird der Riva S über die berührungsempfindlichen, beleuchteten Tasten oder über eine App welche für iOS und Android verfügbar ist.

Der Riva S ist zu einem Preis von 250 Euro in den Farbkombinationen: Schwarz mit Titan, Weiß mit Silber oder Weiß mit Gold erhältlich.

Kategorien: News

Über den Autor

Homepage Foren Riva S – Der Lautsprecher für Unterwegs

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 2 Monate von  Tim aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #6409 Antwort

    Tim
    Moderator

    Pünktlich zum Saison Auftakt bringt Riva den spritzwassergeschützten Lautsprecher Riva S auf den Markt. Mit seinen kompakten Maßen von 191x64x66mm und gerade einmal 700 Gramm Gewicht ist er leicht zu verstauen. Auch der Akku mit einer Laufzeit von 13
    [Den ganzen Beitrag gibt es unter: Riva S – Der Lautsprecher für Unterwegs]

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
Antwort zu: Riva S – Der Lautsprecher für Unterwegs
Deine Informationen: